Veranstaltung

Online-Informationsveranstaltung der Berufsfachschule für sozialpädagogische Assistenz (ehem. Berufsfachschule für Kinderpflege)

Sa., 29. Januar 2022
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Nell-Breuning Schule informiert

Folgende Online-Informationsveranstaltung findet statt:
Informationsveranstaltung der Berufsfachschule für sozialpädagogische Assistenz

Samstag, den 29. Januar 2022  um 10:00 Uhr

Der folgende Teilnehmen-Link zur Online-Infoveranstaltung ist ab sofort gültig. Bitte folgen Sie zu Beginn der Veranstaltung dem Link zu Microsoft Teams. Wählen Sie folgend aus, dass Sie im Browser (bestenfalls Chrome oder Microsoft Edge, nicht Firefox) fortfahren wollen und geben im nächsten Schritt Ihren Namen für die Teilnahme ein. Das Videobild und das Mikrofon können sie vor Beginn des Meetings deaktivieren.
Die Teilnahme mit einem mobilem Endgerät (Handy oder Tablet) ist ebenfalls möglich, verlangt aber vorab den Download der kostenlosen Teams App aus dem jeweiligen App Store. Eine Registrierung bei Teams/Microsoft ist nicht notwendig. Folgen Sie bitte dem Link. Ihr Gerät wird dann automatisch die Teams App öffnen, in der Sie sich dann als Gast anmelden können. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

--> Teilnehmen

Die Berufsfachschule für Sozialpädagogische Assistenz wird inhaltlich vorgestellt,  Aufnahmebedingungen werden erläutert und die sich daran anschließenden Weiterbildungsmöglichkeiten werden dargestellt.

Weitere Informationen über die Berufsfachschule für sozialpädagogische Assistenz finden Sie hier

Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken